abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen

GELÖST

Hey zusammen!!  
ich habe ein iPhone XR mit iOS 13.3 und die Fitbit inspire!
meine Uhr synchronisiert sich zwar und übermitteln die Aktivitäten, aber ich kann die 24- Stunden Synchronisierung nicht durchführen und bekomme keine Mitteilungen auf die Uhr!!! Ich habe die App neu geladen, neu synchronisiert Bluetooth aus und an geschaltet alles gemacht wie beschrieben! Nichts hilft...

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Strohm, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Es tut mir leid, dass der Fehler immer noch besteht. Ich rate dir Folgendes in dieser bestimmten Reihenfolge. Deaktiviere die Benachrichtigungen auf der Fitbit App. Dann lösche den Fitbit Inspire von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein "i"-Symbol neben "Inspire ". Tippe darauf und dann auf "Gerät ignorieren" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Einrichten der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. Aktiviere dann die Benachrichtigungen nochmals. Dann sollen diese einwandfrei funktionieren. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Ich freue mich auf deine Antwort. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Strohm, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Habe eine Frage. Warum kannst du die 24- Stunden Synchronisierung nicht durchführen? Kannst du es nicht einschalten? Ist es gegraut? 

Ich rate dir einmal die Anleitungen des folgenden Artikels (klicke hier) auszuprobieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hey!
Ich habe in den Einstellungen alles aktiviert ist ja nicht meine erste Fitness Uhr 😅

Wenn ich die 24-Stunden Kopplung aktiveren will, versucht er 5-7 Minuten sich zu verbinden und schreibt dann verbinden nicht möglich!!

Zifferblatt kann ich ändern und die Aktivitäten werden übertragen!!! Auch die weckerfunktion geht!!

Nur die Mitteilungen und Anrufe eben nicht
Hab alle Schritte der Liste versucht

Desiree Strohm
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch nach allen Anleitungen... neu einrichten App neu laden, alles wie beschrieben getan keine Verbindung möglich!!!

mein Handy versucht sich immer zu verbinden, aber dann kommt immer die Meldung Kopplung nicht möglich Bluetooth wäre aus..🤷‍:weiblich:
find ich echt schade bei dem Preis den ich bezahlt habe!! 
meine billig Uhren haben besser funktioniert!!

hoffe das ihr das Problem bald lösen könnt!!!

Akzeptierte Lösung

Hallo @Strohm, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Es tut mir leid, dass der Fehler immer noch besteht. Ich rate dir Folgendes in dieser bestimmten Reihenfolge. Deaktiviere die Benachrichtigungen auf der Fitbit App. Dann lösche den Fitbit Inspire von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein "i"-Symbol neben "Inspire ". Tippe darauf und dann auf "Gerät ignorieren" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Einrichten der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. Aktiviere dann die Benachrichtigungen nochmals. Dann sollen diese einwandfrei funktionieren. 

Akzeptierte Lösung
Hey danke für die Hilfe... es hat endlich funktioniert!!
Ich hoffe das es auch so bleibt☺️
Danke für den Tipp

Desiree Strohm
Akzeptierte Lösung

Hallo @Strohm, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich sehr, dass es wieder funktioniert. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung