abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Bluetooth Verbindung möglich

Hallo,

mein Inspire HR verbindet sich nicht mit dem Bluetooth meines IPhones, obwohl das Bluetooth sichtbar ist und der Tracker angemeldet und aufgeladen ist !,

Ich habe die App gelöscht und neu installiert, das IPhone abgemeldet und wieder neu angemeldet.

Ich habe den Inspire erst drei Tage, davon hat es zwei Tage gut funktioniert, ich konnte alles synchronisieren, seid dem dritten Tag geht es nicht mehr !!!

Liebe Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Schwindi, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Beachte bitte, dass die Bluetooth Verbindung über die Bluetooth Einstellungen deines Handys nicht stattfinden wird. Du kannst deinen Inspire HR auf der Fitbit App synchonisieren bzw. verbinden. 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst. Frage. Welches iPhone verwendest du für die Synchronisierung?

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos