abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine GPS Aufzeichnung mit neuer App möglich

Hallo, habe heute das Update der neuen App installiert. Ich kann  auf dem Handy keinen Lauf starten. Vorher kam bei Start eines Laufs die Auswahl auf eine GPS Aufzeichnung zu gehen. Diese Auswahlmöglichkeit taucht bei meiner Inspire2 nicht mehr auf. Standort aktiv, GPS am Handy ist an, Handy war mit dabei.

Akkustand wird auch nicht angezeigt.  Nicht wirklich besser oder innovativ 😞

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@DundonianSKY , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wenn du eine Aktivität mit GPS und einem Fitbit (in deinem Fall der Inspire 2) muss das Fitbit mit der App verbunden sein, um das GPS zu nutzen. 
Das von dir beschriebenen Funktion heisst MobileRun. Diese wurde hinzugefügt, um zu nutzen, falls du dein Fitbit nicht mitgenommen hast. 
Wenn du eine Aufzeichnung mit MobileRun und ein Fitbit kann es vorkommen, dass nur 1 Aufzeichnung in der Fitbit App angezeigt wird, so dass diese die Andere überschreibt. 

MobileRun findest du indem du auf dem Dashboard in der App auf dem Pluszeichen (+) unten rechts antippst, und bei Live Aufzeichnen > Training Starten antippst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos