abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine HR-Messungen und kein Schlafindex mehr (Inspire 2)

GELÖST

Hallo,

Seit 15. Januar erfolgt keine Pulsmessung mehr und auch der Schlafindex wird nicht mehr aufgezeichnet. Habe den Tracker schon mehrfach neu gestartet und er synchronisiert auch mit der App. Ebenso trage ich den Tracker nicht zu fest am Handgelenk. Weiß jemand Rat, wie ich es wieder aktiviert bekomme,  dass die HR gemessen wird und der Schlaf aufgezeichnet wird?

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Schau mal hier die Anleitung, wie du den Clip Modus deaktivierst (direkt an der Inspire) und wie du die Herzfrequenzmessung aktivierst (in der App):

Screenshot_20220206_103928.jpg

Screenshot_20220206_103943.jpg

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Guten Morgen @Kroemer,

Hast du zufällig die HR Messung deaktiviert oder den Clip Modus aktiviert?

Der Schlafindex bedingt die HR Messung, das eine Problem führt also zu dem anderen. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Weder noch, zumindest nicht wissentlich. Wo/wie kann ich das prüfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schau mal hier die Anleitung, wie du den Clip Modus deaktivierst (direkt an der Inspire) und wie du die Herzfrequenzmessung aktivierst (in der App):

Screenshot_20220206_103928.jpg

Screenshot_20220206_103943.jpg

Akzeptierte Lösung

Tausend Dank, es lag tatsächlich an der Einstellung "am Handgelenk *, jetzt mißt sie wieder. Top!

Akzeptierte Lösung

@Kroemer das freut mich zu hören, dann war deine Inspire fälschlicherweise im Clip Modus.

Dir noch einen schönen Sonntag! 

Akzeptierte Lösung