abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Herzfrequenz am Inspire HR

Seit ich mein Armband gestern aufgeladen hab, blinkte der Sensor für die Herzfrequenz nicht mehr und das Band hat zudem keine Messungen mehr aufgenommen, sei es Bewegung, Schalf und halt die Herzfrequenz messung.

Ich habe die App schon neu installiert und das Inspire HR neu eingerichtet in der App. Trotzdem funktioniert es nicht.

Könnt ihr mir helfen?

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Katrineic , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

Bitte wirf einen Blick auf diesen Artikel wo du weitere Tipps erhälst: 

Warum wird meine Herzfrequenz nicht auf meinem Fitbit-Gerät angezeigt?

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben sollst.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Schlafaufzeichnu g an meiner neuen fitbit funktioniert nicht, Licht ist schwach, was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Paulina2020 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Könntest du bitte nachprüfen ob die Herzfrequenz bei deinen täglichen Daten erfasst wurde?

Hast du deinen Schlaf manuell eingetragen?

Wenn die Herzfrequenz erfasst wurde, soll es kein Problem sein, dass die LEDs schwach erscheinen. 

Folgende Bedingungen können die Aufzeichnung der Schlafphasen verhindern:

- Du zeichnest deinen Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung des Trackers.
- Der Akku des Trackers ist fast leer, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.
- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs
- Du schläfst weniger als 3 Stunden.
- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.

Wenn du auf die Aufzeichnung tippst, bei der dir keine Schlafphasen angezeigt werden, solltest du eine Meldung erhalten, die dir erklärt wieso du keine erhalten hast. Wie lautet diese Meldung?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos