abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Herzfrequenzmessung

Ich habe seit einigen Tagen die Fitbit Inspire HR. Am Anfang ging die Herzfrequenzmessung ohne Probleme. Auf einmal geht sie nicht mehr. Die Uhr ist aufgeladen, ich habe diverse Positionen und Weiten der Bänder getestet, die Uhr neu gestartet, die Uhr nochmals per BT mit meinem Handy gekoppelt. Und trotzdem nichts zu machen! So bringt sie mir nichts und wenn ich das nicht gelöst bekomme, muss der Tracker zurück 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Sneezie, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Danke für deine Initiative den Fehler zu beheben. Ich rate dir einmal folgenden Artikel (klicke hier) durchzulesen. Dort findest du hilfreiche Informationen bezüglich der Pulsmessung. Frage. Blinkt die grüne LED auf der Rückseite des Inspire HR? Oder bleibt sie aus?

Ich empfehle dir die Einstellungen der Pulsmessung auf deinem Inspire HR zu überprüfen. Wische auf das Display bis du "Einstellungen" findest. Tippe darauf, dort hast du die Möglichkeit die Pulsmessung ein- bzw. auszuschalten. Vergewissere dich bitte, dass es aktiviert ist.

Lass mich bitte wissen. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das grüne Licht blinkt. Die Messung ist auf dem Tracker unter Eindtellungen auf AN gestellt. Ich habe das schon mal aus und wieder angemacht. Aber nichts passiert. Die erwähnten Tipps habe ich auch schon alle gelesen. Keiner davon hilft weiter

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sneezie, vielen Dank für deine Rückmeldung und Zusammenarbeit. Gerne helfe ich dir weiter. 

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos