abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Mitteilungen - Inspire HR - Huawei P30 Lite

Hallo FitBit Support,

ich bekomme weder Anrufe noch auf meiner FitBit angezeigt.

Habe ein Huawei P30 lite 

Hab auch schon alles probiert 

• mehrere Neustarts beider Geräte
  • Fitbit entkoppelt und in der App eingericht
  • app Benachrichtigungen für WhatsApp deaktiviert und wieder aktiviert
  • app gelöscht und neu eingerichtet 

es geht ab und zu für kurze Zeit doch dann wird mir wieder nichts mehr angezeigt 

auch der rote Balken unter den Mitteilungseinstellungen der mir sagt dass Mitteilungsdienste deaktiviert sind ist nicht mehr weg zu bekommen.

Was habe ich denn noch für Möglichkeiten?

So macht das Benutzen keinen Spaß! 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @ElkeHaas , vielen Dank für deine Bemühungen. 

Unser Team ist sich der Situation bewusst. Sie arbeiten um eine Lösung zu erhalten. 

Mehr darüber kannst du hier erfahren: https://community.fitbit.com/t5/Mobil/Huawei-Nutzer-Benachrichtigungen-nicht-erhalten-und-Banner-in-...

Falls wir weitere Informationen erhalten, werde ich es hier posten um dir zu informieren. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke Juan für die schnelle Rückmeldung jedoch kann es ja nicht sein, dass dann das Huawei P30 lite immer noch auf der Liste der kompatiblen Geräten steht.

So wie ich das rauslese ist das ja ein Problem das seit Monaten bekannt ist.

Da ich nicht willens bin deshalb ein neues Handy zu kaufen werde ich wohl die Uhr zurückgeben müssen.

Schade hatte bis jetzt viel Gutes über FitBit gehört aber diese Empfehlungen kann ich dann nicht weitergeben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ElkeHaas , vielen Dank für deine Antwort. Bitte verstehe mich nicht falsch. Auf keinen Fall werde ich dir anweisen ein neues Handy zu erwerben. 

Die Liste der kompatiblen Geräte beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Die Situation mit Huawei modelle hängt eher von die Bestimmungen und Erlaubnisse, die Huawei eingestellt hat. 

Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen, aber sei gewiss, dass du immer wieder bei der Fitbit Familie willkommen bist. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos