abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Pulsaufzeichnung / Keine Schlafaufzeichnung - Inspire HR

GELÖST

Trotz Neustart funktioniert das Armband nicht so wie es soll.
Es misst keinen aktuellen Puls - zeigt nur unveränderten Ruhepuls. Deshalb auch seit 10 Tagen/Nächten keine Aufzeichnung von Schlafphasen mehr, was mir wichtig ist!

Ich habe schon mehrfach gelesen, dass jemand mit dem Problem zu kämpfen hatte .......... habe aber leider keine Lösungsmöglichkeit gefunden.

Vielleicht habe ich ja nur etwas übersehen.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Rosalind0 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Pulses deines Inspire HR. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass die Pulsmessung aktiviert ist. . Öffne die App „Einstellungen“ auf deinem Inspire HR und tippe auf eine Einstellung, um diese anzupassen bzw. zu verwalten. Dort befindet sich die Herzfrequenzmessung. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Rosalind0 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Pulses deines Inspire HR. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass die Pulsmessung aktiviert ist. . Öffne die App „Einstellungen“ auf deinem Inspire HR und tippe auf eine Einstellung, um diese anzupassen bzw. zu verwalten. Dort befindet sich die Herzfrequenzmessung. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Es hat geklappt .............. vielen Dank für Deine Hilfe !

Akzeptierte Lösung

@Rosalind0 Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass nun alles wieder in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung