am
01-22-2021
15:17
- zuletzt bearbeitet am
01-23-2021
02:59
von
RodrigoMFitbit
am
01-22-2021
15:17
- zuletzt bearbeitet am
01-23-2021
02:59
von
RodrigoMFitbit
Hallo, ich selber habe die Charge 4 und habe für meine Mutter die Inspire zum Geburtstag gekauft.
leider habe ich erst jetzt nach der Installation gesehen, dass Sie keine Pulsmessung hat.
Blöderweise ist auf der Homepage ein Bild der Inspire mit Pulsmessung abgebildet, da habe ich mich wohl irreführen lassen.
Meine Frage ist jetzt wie ich die Inspire in die Inspire HR oder Inspire 2 umtauschen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Moderator edit: Subject for clarity.
am 01-23-2021 03:07
am 01-23-2021 03:07
Hallo @PetraGermany, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Rückgabe des Fitbit Inspire.
Vielen Dank für die Beschreibung der Situation. Das ist richtig. Der Fitbit Inspire hat keine Pulsmessung. Deswegen gibt es den Fitbit Inspire HR und nun den neuen Inspire 2. Wenn du den Fitbit Inspire auf der Fitbit.com Website gekauft hast, kannst du ihn gegen Erstattung einschicken. Folgendes konnte ich finden:
"Sind Sie aus irgendeinem Grund mit dem Kauf eines Geräts und/oder Zubehörs der Marke Fitbit aus dem Fitbit-Store unzufrieden, können Sie eine vollständige Rückerstattung verlangen, wenn Sie die unten dargelegten Bedingungen erfüllen."
Fitbit Rückgaberichtlinien - klicke hier
Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!