abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion - Inspire HR

Ich habe schon versucht einen Reset zu machen. Lachenden Gesicht erscheint, Anzeige dann schwarz, voll geladen. Ich sollte dann das Ziffernblatt ändern, geht nicht. Letzte Synchronisation am Sonntag. Es leuchten keine grüne LEDs. Es werden in der App Schritte angezeigt,  obwohl der Tracker auf dem Tisch liegt. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Guten Abend @Schwertlilie,

am besten wendest du dich direkt an den Support mittels Live Chat:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für die Hilfe. 

@Schwertlilie Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Inspire HR wieder zum Laufen zu bringen. 

Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. 

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Sancho90 , danke für den link, aber leider kann ich da nur auf Englisch mit dem Support chatten, telefonisch komme ich nicht durch  nach 5 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgelegt.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Schwertlilie,

Hast du sichergestellt, dass dort unten links auf der Seite, bevor du den Live Chat auswählst, Deutschland und Deutsch ausgewählt sind? Der Live Chat steht auch in deutscher Sprache zur Verfügung, den habe ich schon sehr oft verwendet. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe.

@Schwertlilie Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos