abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Schlafaufzeichnung - Inspire HR

seit einiger zeit zeigt de app auf dem tablet keine schlafinformnationen an. ich bekoimme keine anzeige, mit manueller zeiteingabe bekomme ich ein blaues feld, bestenfalls bunte stricje, aber die informationen über schlaftiefe, wachphasen etc werden nicht mehr angezeigt. weder auf dem handy mit android 6 noch aauf dem tablet  mit androidd 8 die ich ersatzweise benutze. mehrfaches neustarten hat nichts gebracht, an der polskontrolle liegtes nicht, die anzeigge aauf demtracker ist eeinwandfrei, und auch bei den einstellungenn habe ich dps und herzfrequenz aktiviert. auch ein updat bzee neustart am pc hat nicht gehplfn. . ich habe im grund nur noch eine uhr

hilfe

fritze

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hi @SunsetRunner , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. 

Vorab möchte ich dir erklären, dass die letzte Version der Android App erst ab Android 7 unterstützt wird. 

Folgende Bedingungen können die Aufzeichnung des Schlafes verhindern:

- Du zeichnest deinen Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung des Trackers.
- Der Akku des Trackers ist fast leer, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.
- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs
- Du schläfst weniger als 3 Stunden.
- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.

Erhälst du eine Fehlermeldung? Wie lautet diese Meldung?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

keine fehlermeldung. puls wird gemessen, puls in den einstellungen ist an. 

ich kann kein bild schicken weil das soory eni bescheuertes system ist. normal ist bild/browse( klick, fertig. euer system begreife ich nicht warum kann ich das nicht über den explorer anklicken, was spoll ich mit "quelle"? von hand den pfad eingeben, neee, echt doof. da sollte ihr euch as einfallen lassen. schaut euch das bei ebay kleinanzeigen an. SO geht das. du siehst auch nix, nur entweder ein blaues feld oder vrschiednee farben. die schladphasen können nicht geöfffnet werden. . auch copy/paste geht nicht. bluettoot geht, de tracker ist gekoppelt, wlan und internet ok. das firmwareupdate geht nichjt. es findet den tracker nicht obwohl er voll geladen daneben liegt. manchmal wir die firmeareload gestartet aber  bricht gleich weder ab. das tablet hat android 10.

zusammenfassend: alle parameter ok, bluetooth, wlan,  seltsamerweise synchronisiert es dennoch einwandfrei. ich habe auch drei armbandeinsteellungen getestet, 3 löcher, 4 und 5: nix. ich habe es neu gestartet. nix. ich hab neu auf das tablet installiert weil bekloppterweise mein android 6 nicht mehr geht. /danke, sejr nett!!!) das blöde ding geht einfach nicht. ich habe es als geschenk letzte weihnachten bekommen. so wie ich das sehe hat der tacker eeine macke, alles was ich habe ist eine teure  uhr. für die ich nicht mal ein neues design laden kann....wenn ich könnte würde ich sie zurückgeben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich, ich habe einen Firmware Update, aber immer noch kein Resultat. Ich habe herausgefunden dass es die HERZFREQUENZVARIABILITÄT sein muss.wie kann man das ans laufen bekommen.....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich habe den grund dafür herausgefunden, dass die schlafinformationen nicht angezeigt werden (inspire HR), und das, obwohl die pulsmessung funktioniert und in den einstellungen "herzfrequenz an" eingestellt ist. ich trage den tracker wie immer, alle parameter ok, auch nach einem firmwareupdate hat sich nichts geändert. und gerade die schlafinformationen sind mi wichtig (schlafapnoe). in einer hilfr las ich man kann die empfindlichkeit einstellen, aber woohl nihct bei meinem tracker. oder habe ich ds nur (noch) nicht gefunden? wer kann helfen. umtausch wird wohl schwierig, da es ein geshenk war (12/20(

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Bemühungen. 

Da einige persönliche Daten überprüft werden sollen, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann den Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan Fitbit aber es sieht so aus als hätte ich das Problem richtig erkannt: ich habe die Empfindlichkeit höher gestellt, und habe heute zum ersten mal wieder eine komplette schlafanalyse. Vielleicht ist es auch für dich interessant diese lösungsmöglichkeit zu können. Danke vorerst für deine Bemühungen.

Und bitte entschuldige meinen ausbruch, ich habe die Symbole für link- und bildupload nicht erkannt

GrußFitbitfritz

Screenshot_2021-08-09-09-12-45-662_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

Akzeptierte Lösung

Hi @SunsetRunner . Vielen Dank für deine Rückmeldung und Mitteilung deiner Erfahrung. 

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. 

Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

schade, heute wwieder wie immer, keine aussführlichdd schlafanayse wie gestern., 

die  csv datei wurde nicht gesendeet, und auch ddie anzeige von emails funktioniert nicht. sogar meine G501D player tastaatur zeigt den eingang einer email also funktioniert die abfrage prinzipiel... eeben nur nicht beim fitbit. ich hätte das ding gerne umgetauscht. kannst du mir dabei hilfreich sein für die gharantie sieht man ja dass es am 25.112.2020 erstmals in betrieb genommen wurde. alles in allem bin ich sehr enttäuscht, und überlege das ding zu verschleudern und mir was GUTES zu kaufen. im grudee habe ich nur eine uhr mit schrittzähler.....

enttäuschte grüße

fitbitfritzfitbit fehler.jpg

Screenshot_2021-08-10-11-19-26-844_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort und beigefügte Bilder. 

Bezüglich der Export der Daten, ist unser Team bewusst der Situation und arbeitet gerade an einer Lösung dafür. 

Bezüglich der Schlafphasen:
Wenn du auf die Aufzeichnung tippst, bei der dir keine Schlafphasen angezeigt werden, solltest du eine Meldung erhalten, die dir erklärt wieso du keine erhalten hast. Wie lautet diese Meldung?

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Probleme hören nicht auf: für die letzte Nacht habe ich die schlafzeiten manuell gestartet, also schlaf Zeitpunkt getippt und wach beim Aufstehen ebenfalls getippt. Zuerst hatte ich überhaupt keine korrekte Anzeige, nur einen blauen Strich. Als ich das dann gelöscht hatte und die Schlafzeiten manuell eingegeben habe, habe ich einen Ergebnis bekommen. Das zweite Problem ist seit neuestem kriege ich morgens ein feuerwerk für gelaufene Meter. Die noch nicht einmal stimmen. Es werden 900 Schritte angezeigt obwohl ich gerade aufgestanden bin. Wie kriege ich das feuerwerk weg. Das könnte ich ja noch ertragen aber gleichzeitig brummt mein Tracker auf dem Handgelenk. Und wie kriege ich eben auch dieses brummen weg? Der nächste Fehler ist: er zeigt mir keine E-Mails an. Ich habe mir testweise eine E-Mail geschickt, nichts wurde angezeigt. Ich bin inzwischen sehr sehr unzufrieden mit mit meinem Tracker.

Alles was ich will ist dass er mir meine schlafzeiten korrekt anzeigt, mich nicht mit irgendwelchen feuerwerken oder Brummtönen nervt, und dass er mir meinen e-Mail Eingang anzeigt..... Das Firmware-Update hat überhaupt nichts gebracht, im Gegenteil.

Gruß werbinich

Akzeptierte Lösung
0 Kudos