abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Schlafaufzeichnung mehr

GELÖST

Hallo zusammen,

mir fehlt seit 3 Nächten die Schlafaufzeichnung. Habe schon meinen Inspire HR entkoppelt und neu verbunden sowie den Tracker neu gestartet. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Agnes-Hildegard, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @LariFari384, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Wenn der Schlaf nicht aufgezeichnet wird, ist der Fehler normalerweise im Zusammenhang mit der Pulsmessung. Überprüfe bitte, dass die Pulsmessung während der Nacht kontinuierlich aufgezeichnet wurde. 

Lass mich bitte wissen. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

... ich hab das Problem auch - die Herzfrequenz ist ebenfalls nicht aufgezeichnet ... was kann ich tun ? 
danke !!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi Rodrigo,

warum auch immer, aber heute Nacht hat‘s wieder funktioniert.... Danke für deine Mühe 🙂

Sent from my iPhone
Akzeptierte Lösung

Hallo @LariFari384, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es wieder funktionierte. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Hallo @Agnes-Hildegard, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Danke für die Beschreibung deiner Situation. Ich rate dir einmal folgenden Artikel (klicke hier) durchzulesen. Dort findest du hilfreiche Informationen bezüglich der Pulsmessung. Lass mich wissen wie es ausgeht. 

Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo - alles funktioniert wieder - ohne mein Zutun - vielen Dank !!

viele Grüße Agnes-Hildegard

Akzeptierte Lösung

Hallo @Agnes-Hildegard, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos