abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Schlafaufzeichnung

Guten Morgen,

seit mehr als einem Monat funktioniert die Schlafaufzeichnung überhaupt nicht mehr. Ich habe bereits alles probiert ohne Erfolg. Heute Morgen habe ich das Update ausgeführt und siehe da..die Schlaffunktion ist komplett weg. Sowohl auf der Uhr wie auch in der App. Sehr suspekt.

Ich habe nur die Inspire, jedoch hat es 5 Monate ohne Probleme funktioniert und auf einmal nichts mehr.

Vielleicht gibt es ja jemand er mir sagen kann was passiert ist.

Gruß Angi

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @ANGI-BE-1975, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafaufzeichnung deines Fitbit Inspire. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich rate dir den Fitbit Inspire als eine neues Gerät einzurichten. Zuerst wirst du ihn von deinem Konto entfernen. Geh in die Einstellungen des Fitbit Inspire und tippe auf das Mülleimer-Symbol und bestätige. Richten ihn dann wieder ein. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich hatte auch das Problem das nach dem neuen Update die Schlafanalyse nicht auf der Uhr angezeigt wird. Ich habe dann die Uhr auf der App neu installiert und dann wurde es auf der Uhr wieder angezeigt. 

Also danke für den Tipp!

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für den Hinweis. 

Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Falls du Fragen oder Kommentare hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos