abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Schlafphasen mehr - Inspire HR

Seit 1 Wochen bekomme ich nur noch grundlegende Schlafdetails, mit der Begründung, dass keine Schlafphasen gemesen werden konnten. Deshalb gibt es auch keinen Schlafindex mehr. (Mein Armband ist jetzt 4 Monate alt)

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Gülla, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Aufzeichnung von Schlafphasen. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation. Genau. Ohne Schlafphasen wird der Schlafindex nicht ermittelt. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel zu beachten. Warum werden heute keine Schlafphasen angezeigt? - klicke hier

Es gibt verschiedene Faktoren die Wirkung darauf haben. Tippe auf die Aufzeichnung ohne Schlafphasen. Dort wirst du einen Hinweis diesbezüglich sehen können. Es wird angezeigt, warum Schlafphasen nicht berechnet werden konnten.

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Hallo

bei mir auch.

Die ersten Tage gab es grundlegende Schlafdetails.Seit 3 Tagen können angeblich keine Schlafphasen mehr gemessen werden.

Schon komisch...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

trotz Neustart funktioniert das Armband nicht so wie es soll. Ich bin langsam echt sauer. Es misst keinen aktuellen Puls - zeigt nur unveränderten Ruhepuls. Deshalb auch seit 10 Tagen/Nächten keine Aufzeichnung von Schlafphasen mehr, was mir wichtig ist!

Die Wischfunktion klappt nicht immer, alle 4 Wochen Ausfall des Displays und es werden auch nicht alle Schritte gezählt - das Armband ist gerade mal knapp 4 Monate im Einsatz - das kann es doch nicht sein!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin

die letzten zwei Tage hat die Aufzeichnung wieder geklappt. Obwohl ich nichts geändert hatte.

Akzeptierte Lösung

Schön für Dich, bei mir klappt es immer noch nicht, habe alle Tipps ausprobiert und auch den Support kontaktiert - der meldet sich gar nicht! Habe heute eine Aufforderung zur Bewertung des Supports bekommen - die Bewertung viel nicht gut aus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Harzer312, herzlich willkommen in der Fitbit Community! @Gülla, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

@Harzer312, es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. Jede Schlaf-Aufzeichnung ohne Schlafphasen zeigt dir, warum du keine Schlafphasen bekommen hast. Tippe auf die Schlaf-Aufzeichnung ohne Schlafphasen, dort wirst du den Hinweis sehen können.

@Gülla, das ist nicht normal. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos