am
09-11-2020
10:28
- zuletzt bearbeitet am
09-12-2020
02:45
von
RodrigoMFitbit
am
09-11-2020
10:28
- zuletzt bearbeitet am
09-12-2020
02:45
von
RodrigoMFitbit
Mein Inspire HR hat immer prima funktioniert - aber zack ein paar Tage nach Ablauf der Garantier funktionniert die Schlafaufzeichnung nicht mehr. Ich bekomme nur die "alte Ansicht". Hab bereits alles probiert. Es liegt definitiv an dem verdammten Gerät.
- Neu gestartet
- Am anderen Arm getrage (und selbstverständlich umgestellt auf anderen Arm)
- Enger und weiter getragen (obwohl ich ja nicht verändert hatte)
- Aber das wichtigste:
Inspire HR von meiner Tochter gertragen - ganz wunderbar wurde da mein Schlaf aufgezeichnet wie es sein soll. Sie wiederrum hatte meine Fitbit über Nacht an - nichts ging.
Moderator edit: Subject for clarity.
Akzeptierte Lösungam 09-12-2020 02:46
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 09-12-2020 02:46
Hallo @HiltrudTrudchen, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafphasen.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Beschreibung deiner Situation. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel zu beachten. Warum werden heute keine Schlafphasen angezeigt? - klicke hier.
Es gibt verschiedene Faktoren die Wirkung darauf haben. Tippe auf die Aufzeichnung ohne Schlafphasen. Dort wirst du einen Hinweis diesbezüglich sehen können. Es wird angezeigt, warum Schlafphasen nicht berechnet werden konnten.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
Akzeptierte Lösung