abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Synchronisierung - Huawei P smart 2019

Ich benutze die Fitbit Inspire hr seit Juli 2019 in Verbindung mit dem Hawaii P smart 2019 und war bisher sehr zufrieden und alles lief auch ohne Probleme. Doch seit dem letzten Update des Trackers bestehen nur noch Probleme. Das Handy findet mein Gerät nicht mehr und die synchronisierung funktioniert gar nicht mehr. Habe schon vieles probiert aber keine Lösung gefunden. Vielleicht hat jemand einen Tip

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @BeierleinMel, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich vermute, dass du die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) schon ausprobiert hast. Beachte bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht befindet. Dies könnte zu Schwierigkeiten führen. 

Trotzdem rate ich dir Folgendes zu versuchen. Lösche den Inspire HR von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt entweder ein Zahnrad- oder "i"-Symbol neben "Inspire HR". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. Öffne die Fitbit app und versuche nochmals deinen Inspire HR zu synchronisieren. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos