abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Synchronisierung - Plötzlich auf Englisch - Inspire

GELÖST

Hallo,

Meine Uhr will sich nicht mehr synchronisieren seit 5 Tagen, ich habe schon alles probiert und überall geguckt, finde aber nichts wie ich es sonst noch lösen könnte, und dann kam gestern auch noch dazu das sie sich auf Englisch gestellt hat und die Uhrzeit auch in Englisch ( Also nicht 13.. Uhr ) ist und auch 2 Stunden zurück.

Was kann ich jetzt machen?

LG

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@_Lucas_ Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Inspire wieder zu synchronisieren. 

Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Laut Erklärung, scheint es, dass der Inspire nicht mehr mit deinem Konto verbunden ist. Mindestens werden die Einstellungen (Uhrzeit, Sprache) eines Fitbit Gerätes zurückgesetzt, wenn es nicht mehr mit einem Konto verbunden ist. Überprüfe bitte die Fitbit App. Öffne sie und tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos. Wird der Inspire dort gelistet?

Falls die Synchronisierung trotz Empfehlungen im o.g. Artikel immer noch nicht möglich ist und der Inspire auf der App angezeigt wird, der andere Lösungsweg ist deinen Inspire von deinem Konto zu entfernen und ihn wieder einzurichten. Leider werden die bis jetzt nicht synchronisierten Daten gelöscht. Öffne die Fitbit App. Links oben tippe auf das Profilbild und dann auf "Inspire". Rechts oben hast du ein Mülleimer Symbol. Tippe darauf un bestätige. Dann kannst du deinen Inspire als ein neues Gerät über die Fitbit App einrichten. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Und ich habe ein Android Samsung Handy!

Akzeptierte Lösung

@_Lucas_ Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Inspire wieder zu synchronisieren. 

Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Laut Erklärung, scheint es, dass der Inspire nicht mehr mit deinem Konto verbunden ist. Mindestens werden die Einstellungen (Uhrzeit, Sprache) eines Fitbit Gerätes zurückgesetzt, wenn es nicht mehr mit einem Konto verbunden ist. Überprüfe bitte die Fitbit App. Öffne sie und tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos. Wird der Inspire dort gelistet?

Falls die Synchronisierung trotz Empfehlungen im o.g. Artikel immer noch nicht möglich ist und der Inspire auf der App angezeigt wird, der andere Lösungsweg ist deinen Inspire von deinem Konto zu entfernen und ihn wieder einzurichten. Leider werden die bis jetzt nicht synchronisierten Daten gelöscht. Öffne die Fitbit App. Links oben tippe auf das Profilbild und dann auf "Inspire". Rechts oben hast du ein Mülleimer Symbol. Tippe darauf un bestätige. Dann kannst du deinen Inspire als ein neues Gerät über die Fitbit App einrichten. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Die Uhr synchronisiert sich und die Uhrzeit ist auch wieder normal!

Danke für die Hilfe!

LG

Akzeptierte Lösung

@_Lucas_ Danke für die schnelle Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass alles wieder in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos