abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Vibration bei Ankommenden Anrufen

Keine Vibration beim Inspire HR mit iPhonenutzung bei Ankommenden Anrufen! Was ist zu tun?

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Swobine78, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 In diesem Fall bitte ich dich, dass du das Folgende machst:

- Überprüfe, ob die Benachrichtigungen aktiviert sind: Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?

- Sollte alles richtig eingestellt sein, bitte ich dich deinen Inspire HR neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

- Zuletzt kannst du diese Schritte befolgen: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gleiches Problem.

keine Vibration bei Wecker, Anrufe, Nachrichten usw. Hat noch nie vibriert. 

Hab ein inspire hr, seit gestern. 

Neustart gemacht, Benachrichtigungen eingestellt usw. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jenny2809, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon geöffnet hast. Sie werden dir gerne dabei weiter helfen.

Schönes Wochenende! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch das gleiche Problem.  Seit gestern habe ich mir Fitbit Inspire HR zugelegt. Es vibriert bei keinen der Aktionen: weder beim stummen Wecker, noch bei den Mitteilungen, sogar nicht, wenn man den Knopf fällt um in die schnelle Einstellungen zu kommen, vibriert es nicht. Neustadt wurde mehrfach durchgeführt, Smiley kommt aber keine Vibration. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos