abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Whatsapp Nachrichten

Erhalte zwar SMS Nachrichten und Yahoo Wetterbericht, aber keine Whatsapp Nachrichten.  Ich kann das auch in der Fitbit-App nicht einstellen, da es unter Mitteilungen/App-Benachrichtigungen nicht angezeigt wird. Ich verwende ein iPhone 6 mit IOS 12.4.2.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Satyrion, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet.

Folgender Hinweis wird auf der Hilfe Seite angezeigt:

09.10.19: Einige Kunden haben möglicherweise ein Kompatibilitätsproblem mit Benachrichtigungen, nachdem sie ihr iPhone auf iOS 13 aktualisiert haben. Wir gehen dieses Problem an. Bitte versuchen Sie die Schritte zur Fehlerbehebung in unserem Hilfeartikel. Mehr darüber lesen

Ich rate dir einmal die Anleitungen des folgenden Artikels (klicke hier) auszuprobieren. Lösche auch den Inspire HR von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein " i "-Symbol neben "Inspire HR". Tippe darauf und dann auf "Gerät ignorieren" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Einrichten der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst es nicht selbst wieder einstellen.

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Tag,
ich habe jetzt alle Vorschläge zweimal durchgespielt, leider ohne Ergebnis.
-Mein iPhone 6 ist auf der Liste der unterstützen Geräte
-Ich habe IOS 12.4 installiert
-Ich habe die neueste Version der Fitbit App installiert
-SMS, Kalender und Telefonanrufe werden angezeigt, nut Whatsapp nicht.

Grüße
Gerhard
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Satyrion, vielen Dank für deine Rückmeldung und Zusammenarbeit. 

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Antworte auf diese E-Mail. Support wird dir weiterhelfen. Ich schätze deine Geduld.  

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos