abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine automatische Synchronisierung

Meine Fitbit aktualisiert sich leider nicht mehr automatisch. Ich bekomme also auch keine Benachrichtigungen mehr auf die Uhr. Hab die app schon neu installiert und die Uhr auch neu eingerichtet. Hilft nichts. Hat noch jemand eine Idee? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Vici140117, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bey[glich der Synchronisierung im Hintergrund. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit Das habe ich nun alles ausprobiert. Funktioniert leider trotzdem nicht. Ich bekomme nach wie vor keine Nachrichten mehr auf die Uhr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Vici140117, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir weiter. 

Ist immer noch eine Synchronisierung nicht möglich? Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos