abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kilometer werden beim Radfahren nicht angezeigt

Hallo,

Ich habe die Inspire 2 und wenn ich Radfahre (ausgewählt an der Uhr) werden mir keine Kilometer angezeigt. Handy hab ich dabei und GPS ist auch an.  Woran kann das denn liegen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Cipolina , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Nur zur Bestätigung. Siehst du die aufgezeichnete Karte bei der Zusammenfassung der Aktivität in der App?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieber Juan, 

Nein. Ich sehe keine Karte. Wenn ich zum Beispiel aber laufen gehen, wird mir die Karte angezeigt und auch Kilometer und Tempo. 

Liebe Grüße 

Carolina 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Cipolina , vielen Dank für deine Antwort. 

Starte bitte deinen Inspire 2 neu:Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Versuche dann erneut die Aufzeichnung durchzuführen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey Juan,

Ich hab es probiert aber das Problem ist leider immer noch da. 

Hast du einen anderen Vorschlag? 

Liebe Grüße 

Carolina 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Cipolina , vielen Dank für deine Rückmeldung.

Zur Bestätigung: Wenn du die Runden aufzeichnest, siehst du du am Tracker dass die GPS Verbindung erfolgreich war?

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos