am 05-03-2020 15:38
am 05-03-2020 15:38
Hallo ihr Lieben,
leider wird bei der Freigabe von meiner Aktivität nur die Minuten, die Herzfrequenz und der Kalorienverbrauch angezeigt. Mir fehlt bei der Freigabe die absolvierte Kilometeranzahl.
Habt ihr Ideen, wo ich das einstellen kann?
vielen Dank für eure Hilfe!
am 05-06-2020 21:44
am 05-06-2020 21:44
Hallo @Judinguin , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht . Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Anzeige der Daten
Könntest du mir sagen welches Handy du gerade benutzt?
Mittlerweile, verifiziere bitte, dass die Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat.
Leere den Cache der Fitbit App am Handy.
Zusätzlich empfehle ich dir diese Artikel zu lesen:
Wie veröffentliche ich Inhalte in der Fitbit-Community?
Wie verwalte ich mein Fitbit-Profil?
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-06-2020 22:59
am 05-06-2020 22:59
Hey,
vielen Dank für die Antwort! 🙂
Ich habe ein IPhone 8 und nutze die Fitbit inspire HR.
Ich habe die App jetzt bereits 2x gelöscht, Handy runtergefahren und Cache geleert, leider wird mir der KM-Stand nicht angezeigt 😞
anbei sende ich ein Bild von dem Problem .
Auch habe ich mir die Seiten durchgelesen, aber auch dort habe ich keine passende Antwort erhalten. Ich bin echt am verzweifeln 😞
Ich hoffe sehr, dass Ihr noch Tipps für mich habt!
Liebe Grüße
Judinguin
am 05-06-2020 23:50
am 05-06-2020 23:50
Hallo @Judinguin , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen und Bilder.
Hast du die Aktivitäten mit GPS aufgezeichnet. Falls nicht, dies kann der Grund sein, wieso dir , bei der Mitteilung in der Community keine Distanz erscheint.
Wenn möglich zeichne einen Lauf mit GPS und lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht. Wie verwende ich GPS auf meinem Fitbit-Gerät?
Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.