am 05-17-2020 09:19
am 05-17-2020 09:19
Leider hat das Display Kratzer bekommen, die ich gerne entfernen möchte. Schon bei meinem Vorgängermodell, der Charge2 war das ein Problem und es ist sehr ärgerlich, dass Fitbit für seine Smartwatches nicht prinzipiell Gorillaglas einbaut ! Bei der Charge2 bin ich den Kratzern mit Politut zuleibe gerückt, das hat bei den kleineren auch geholfen. Nun die Frage zur Inspire: Hat die ein sog " kapazitives Touchscreen"? Dafür soll man die Pasten nämlich nicht verwenden....Ansonsten würde ich das Polieren versuchen
am 05-17-2020 23:16
am 05-17-2020 23:16
Hallo @janne_k , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Gerne helfe ich dir mit den Kratzern am Display .
Auch wenn es nicht empfohlen ist, eine Polierpaste zu nutzen , freue ich mich, dass es dir mit dem Charge 2 geholfen hat.
Support wurde informiert, so dass sie deine Optionen überprüfen. Sie werden dir bald per Email schreiben.
Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-18-2020 08:42
am 05-18-2020 08:42
Kann man mir nicht bitte einfach die technische Frage beantworten, ob es sich um ein sog. "kapazitives Display" handelt? Das dürfte doch icht so schwierig sein...