abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurze Akkulaufzeit - Wischen funktioniert nicht - Inspire HR

Guten Morgen,

seit zwei Tagen spinnt meine Inspire HR plötzlich. Der Akku entlädt sich innerhalb von 12-24 h vollständig. Vorher hat er locker bis zu 5 Tagen gehalten.

Außerdem lässt sich das Display teilweise nicht mehr richtig wischen und Aufzeichnungen, bzw. Countdowns etc. stoppen von alleine.

Neustart habe ich schon mehrfach probiert und auch nachgeschaut, ob evtl. ein neues Update geladen werden muss. Die Synchronisation mit der App, bzw. dem Computer klappt problemlos. 

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Vielen Dank und viele Grüße 

Christina

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi  @Izzi234  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Falls du es noch nicht getan hast, starte den Inspire HR neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? 

Dazu liest bitte diesen Artikel: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Sollte es keine Besserung bringen, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für Deine Antwort. Leider war nichts erfolgreich und ich habe mich mit den Kundenservice in Verbindung gesetzt. Dieser konnte sehen, dass der Trecker defekt ist und hat mir eine passende Lösung angeboten.

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung

@Izzi234 , vielen Dank für deine Rückmeldung und Aktualisierung. deines Falles. 

Es freut mich, dass Support dir weiterhelfen konnte. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos