abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laufzeiten Falsch

Hallo, 

mich habe ein Problem mit der Lauffunktion. Die Gesamtlänge des Laufes wird richtig angezeigt jedoch sind die Zwischenzeiten falsch, da sie addiert nicht die Gesamtkilomeranzahl ergeben. Wie kann ich dieses Problem lösen. Es besteht auch bei Änderung der Schrittlänge.

In diesem Beispiel bin ich 9.41km gelaufen. Addiert ergeben die Runden Kilometer aber nur 8.99km 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo  @cla27  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Meldung. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnungen der Zwischenzeiten deiner Aktivitäten .

Unser Team ist sich der Situation bewusst. Sie arbeiten gerade an einer Lösung dafür. Uns wurde aber noch keine Zeitangabe gegeben. Wie lange sie noch damit brauchen. 

Falls ich Weiteres erfahre, werde ich es hier posten um dir weiter zu informieren.

Ich bedanke mich für deine Geduld und deine Verständnis. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos