abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Manuelles Eingeben der Macronährstoffe

GELÖST

Hallo, 

ist es möglich, manuell Kalorien, Kohlenhydrate, Eiweiss und Fett zu Mahlzeiten einzugeben? 

Einfach am Ende des Tages alles (die gesamte Tagesmenge) eingeben und fertig. 

Wenn nein, kann man diese Option bitte schaffen? 

Ich tracke seit Jahren am Papier meine Ernährung, in Apps macht mich das Zamgefummel der Zutaten wahnsinnig. 

LG, 

Katharina

Nur weil es gerade schwer ist, heisst das nicht, dass es falsch ist!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @KatharinaS. , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Feedback bezüglich der Eingabe der Lebensmitteln. In deinem Fall, am Ende des Tages, würde ich eine Mahlzeit erstellen, wo du die gesamte Informationen eingibst. Bitte führe die Anweisungen hier

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @KatharinaS. , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Feedback bezüglich der Eingabe der Lebensmitteln. In deinem Fall, am Ende des Tages, würde ich eine Mahlzeit erstellen, wo du die gesamte Informationen eingibst. Bitte führe die Anweisungen hier

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Also ich habe das nun so gelöst, dass ich die Tagesmenge als Datum anlege, alle Makros eintrage und gut. 

Sind halt dann 365 Einträge im Jahr. 

Wird das lokal in meinem Handy gespeichert oder bei euch am Server? 

Nur weil es gerade schwer ist, heisst das nicht, dass es falsch ist!
Akzeptierte Lösung

Hallo @KatharinaS. , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass alles funktioniert hat. Die Daten werden auf dem Server gespeichert, so dass du diese aus jedem Gerät mit Internetverbindung abrufen kannst.  Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung