abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere Dinge im Argen mit meiner Inspire 2

GELÖST

Hallo

Ich habe die Inspire 2 seit August und habe sie mir hauptsächlich zum Schritte zählen und für die Schlafaufzeichnungen gekauft. Also die Fehler, die ich aufzähle, sind nicht lebenswichtig, aber sie sollten dennoch funktionieren, finde ich.

Die Dinge, die ich hier aufführe, wurden alle schon mal gepostet und die Lösungen haben meist auch funktioniert, nur finde ich, das es bei mir zu viel auf einmal ist.

1. Mein Display bleibt ca alle 2 -3 Wochen schwarz. Ein Neustart hilft, aber alle 2-3 Wochen?

2. Auf meiner Uhr wird bei Schlaf und Index keine Daten angezeigt. Neustart.... Von 10 Mal wird es vielleicht einmal angezeigt.

Ich bin nicht dauerhaft mit dem Handy verbunden, sondern synchroniesiere ca 2 mal am Tag, aber auch dazu brauche ich oft mehrere Anläufe, selten klappt es auf Anhieb.

Und zu guter Letzt wird mir in der App keine Karte angezeigt, wenn ich mit eingeschaltetem Handy Fahrrad fahre oder längere Strecken gehe. Fahrrad fahren wird überhaupt nicht angezeigt, obwohl in der Uhr gestartet wird.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Mahetschi 

Damit Du bei einer manuellen Trainingsaufzeichnung bei gehen, laufen, wandern oder radfahren die Strecke mit aufgezeichnet wird muss in den jeweiligen Trainingseinstellungen GPS aktiviert und das Handy während des Trainings gekoppelt sein.

Wenn die Synchronisierung nicht klappt, dann kann dies auch an den Einstellungen/Berechtigungen der Fitbit App am Handy liegen!

Und bezüglich der anderen Probleme solltest Du Dich an den Support wenden!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Mahetschi 

Damit Du bei einer manuellen Trainingsaufzeichnung bei gehen, laufen, wandern oder radfahren die Strecke mit aufgezeichnet wird muss in den jeweiligen Trainingseinstellungen GPS aktiviert und das Handy während des Trainings gekoppelt sein.

Wenn die Synchronisierung nicht klappt, dann kann dies auch an den Einstellungen/Berechtigungen der Fitbit App am Handy liegen!

Und bezüglich der anderen Probleme solltest Du Dich an den Support wenden!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaldEagle

Danke für Deine Antwort.

Ich werde mich dann mal an den Support wenden.

Ansonsten ist das GPS aktiviert und wenn ich unterwegs bin auch das handy gekoppelt, ebenso wenn ich synchroniesiere, die funktioniert ja, nur das es nie sofort geht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mahetschi 

Die beim Support können jedenfalls herausfinden, ob es an der Uhr liegt!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos