abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Fitbit inspire zeichnet kaum noch Sport auf

GELÖST

Meine Uhr ist etwa drei Jahre alt, und jetzt fällt mir auf, dass sie immer weniger Sportaktivitäten aufzeichnet. Radfahren z.B: zeichnet beim Bergabfahren auf, nichts beim Anstieg, wenn ich mich auch total verausgabe (ohne Stehenbleiben, daran kann's nicht liegen), genauso beim Fitness. Ich habe die Uhr so eingestellt, dass ab 10 min aufgezeichnet wird, bei allen Sportarten. Die Anzahl von Schritten, Puls- und Schlafenszeit dürften passen. Woran also kann das liegen?
Christine Mack

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Moonwife 

Ich empfehle eigentlich immer, wichtige Trainings manuell aufzuzeichnen. Z.B. wenn Du mit dem Rad eine Bergtour machst. Ist auch wichtig, um dabei die GPS Aufzeichnung zu erhalten. Die automatische Aufzeichnung würde ich nur für nicht so wichtige Dinge verwenden. Z.B. mit dem Fahrrad zum Einkaufen...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Moonwife 

Ich empfehle eigentlich immer, wichtige Trainings manuell aufzuzeichnen. Z.B. wenn Du mit dem Rad eine Bergtour machst. Ist auch wichtig, um dabei die GPS Aufzeichnung zu erhalten. Die automatische Aufzeichnung würde ich nur für nicht so wichtige Dinge verwenden. Z.B. mit dem Fahrrad zum Einkaufen...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos