am 06-28-2024 19:19
am 06-28-2024 19:19
Meine Uhr ist etwa drei Jahre alt, und jetzt fällt mir auf, dass sie immer weniger Sportaktivitäten aufzeichnet. Radfahren z.B: zeichnet beim Bergabfahren auf, nichts beim Anstieg, wenn ich mich auch total verausgabe (ohne Stehenbleiben, daran kann's nicht liegen), genauso beim Fitness. Ich habe die Uhr so eingestellt, dass ab 10 min aufgezeichnet wird, bei allen Sportarten. Die Anzahl von Schritten, Puls- und Schlafenszeit dürften passen. Woran also kann das liegen?
Christine Mack
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-01-2024 06:58
Hallo @Moonwife
Ich empfehle eigentlich immer, wichtige Trainings manuell aufzuzeichnen. Z.B. wenn Du mit dem Rad eine Bergtour machst. Ist auch wichtig, um dabei die GPS Aufzeichnung zu erhalten. Die automatische Aufzeichnung würde ich nur für nicht so wichtige Dinge verwenden. Z.B. mit dem Fahrrad zum Einkaufen...
Hallo @Moonwife
Ich empfehle eigentlich immer, wichtige Trainings manuell aufzuzeichnen. Z.B. wenn Du mit dem Rad eine Bergtour machst. Ist auch wichtig, um dabei die GPS Aufzeichnung zu erhalten. Die automatische Aufzeichnung würde ich nur für nicht so wichtige Dinge verwenden. Z.B. mit dem Fahrrad zum Einkaufen...