abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meiner Inspire HR reagiert auf nichts

Ich habe meine Uhr mind. schon 3std aufgeladen und trotzdem reagiert dort nichts. Ich habe auch schon Neustart oder andere Tipps von hier mit Knopf gedrückt halten ausprobiert und hat nichts funktioniert. Ich bitte um Hilfe!

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @christoph70 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Beschreibung was du durchgeführt hast. Könntest du bitte bestätigen ob dein Gerät bei der Anschluss am Strom bzw PC  vibriert? Hast du versucht es am einem anderen USB Port anzuschließen? Diese und weitere Tipps findest du hier.

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe beides probiert keine Reaktion.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @christoph70 , vielen Dank für die Rückmeldung. 

Vielen Dank für die Durchführung der empfohlenen Schritte. Da diese nicht geholfen haben, habe ich  Support über deinen Fall informiert . Bald erhälst du eine Nachricht per Email.  Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos