abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitteilungen werden nicht mehr angezeigt

Fitbit wird synchronisiert und ist auch mit Bluetooth verbunden - aber meine Mitteilungen vom Iphone werden plötzlich nicht mehr angezeigt - habe alles schon versucht (Deinstallation der App, Benutzerdaten löschen, Entkoppelung) - wenn ich in der App auf Mitteilungseinstellung gehe, zeigt es immer wieder „keine Verknüpfung über Bluetooth“ aber sie wird ja immer synchronisiert...Kann wer helfen?? HILFE

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Ardnaxela , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.

Deiner Beschreibung nach, hast du diesen Artikel bereits gelesen, richtig?

Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

Bitte vergewissere dich, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind und kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.).

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Starte deinen Inspire HR neu
  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Melde dich wieder falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich weiß nicht wie man die Inspire HR neu startet? Habe gelesen, dass es bei diesem Model nicht geht? 

Alle anderen Schritte habe ich so durchgeführt, das Handy hat die Inspire auch gefunden aber der Punkt Mitteilungen in der App lädt die ganze Zeit und nix passiert und zeigt immer wieder keine Verknüpfung mit dem Smartphone! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

3B5FDE5A-E256-4605-BBF8-2B7ACAEF7D79.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

31EED13F-2C1E-46DA-98A3-6F66D476EE24.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos