abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Morgens plötzlichen ganz viele Schritte - Inspire HR

Hallo @BaldEagle74

Das mit der Waschmaschine klingt nicht schlecht als Lösung.

Leider kann das bei mir nicht die Erklärung sein.

Ich habe das gleiche Problem mit den Schritten zwischen 01:00 und 01:15 Uhr und das nun schon zum zweiten Mal.

Beim ersten mal hatte ich über 40.000 Schritte und heute waren es 26.000. Die Uhr lag auf dem Nachtkästchen und somit auch keine Erschütterungen, die zu diesen utopischen Schritten innerhalb einer viertel Stunde führen könnten.

Bin leider auch ratlos, wie dieses Problem gelöst werden kann 🤔

VG, Miriam

BaldEagle74 schrieb

Lag sie auf der Waschmaschine, die in der Nacht gelaufen ist? 

Solange es bei dem einen mal bleibt, würd ichs vergessen. Wenn es öfters vorkommt, dann würde ich beim Support nachfragen, ob es sich um ein technisches Problem handelt, oder mit Deinem Profil zu tun hat...

BG, Roland

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Mce154,

die Waschmaschine ist wohl nicht die Lösung für dieses Verhalten innerhalb von 15 Minuten mitten in der Nacht.

Ich würde an deiner Stelle mal den Support mittels Live Chat fragen, ob sie eine Idee für dieses wiederholte Verhalten haben:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo @Mce154 

Es gibt hier doch noch Menschen die Humor behalten auch wenn man sich über Fehlfunktionen ärgert... 😏

Die Waschmaschine wär auch keine Lösung, sondern höchstens eine Ursache! 😉

Vermutlich hast Du schon öfters Neustarts probiert? Ansonsten kannst Du auch noch Dein Profil überprüfen, ob nicht andere Tracker (z.B. das Handy als Mobile Tracker) verbunden sind.

Aber wahrscheinlich führt kein Weg am Support vorbei - am besten mit Datum und Uhrzeit - damit die überprüfen, was da los war und wo die Schritte herkommen. Und falls es sich um einen Defekt handeln sollte, dann helfen die Dir gleich weiter.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hm, meine Frage ist vielleicht etwas ernst rüber gekommen... habe den Hinweis mit der Waschmaschine durchaus humorvoll angesehen 😊

Aber auf jeden Fall danke für die Antwort...werde wohl nicht um den Support herumkommen. 

Schönen Abend 🤗

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mce154 

Ich habs schon verstanden! 🙂

Gib dann bitte Bescheid ob es sich um einen Defekt handelt, oder wo das Problem lag! Ist nämlich wirklich ein ungewöhnliches Phänomen.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 @BaldEagle74 Danke für eure Hilfe!

@Mce154 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Erklärung bezüglich der Aufzeichnung von Schritte während der Nacht. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos