abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Schwimmen stehengeblieben

Hallo,

meine Fitbit Inspire HR (1Jahr und 7 Monate alt) mit der ich bisher sehr zufrieden war, ist nach dem letzten Schwimm-Training leider stehengeblieben. Die Anzeige funktioniert zwar noch, zeigt aber seit dem immer die gleiche Zeit und Datum an. Was kann ich tun? Eigentlich müßte noch Garantie darauf sein. Die Inspire HR wurde von mir über Amazon im Dezember 2019 gekauft.

Ich hoffe ich bekomme hier einen Tip vom Support-Team!

Freundliche Grüße

carstaw

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @carstaw , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Falls du es noch nicht getan hast, starte deinen Inspire HR neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Wenn dies keine Besserung bring, kontaktiere bitte Support. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo! 

Ich habe ebenfalls genau das gleiche Anliegen, aber exakt. Im Dezember 2019 bei Amazon gekauft und jetzt am Wochenende im Wasser gewesen und nun geht gar nichts mehr. Wenn ich hier online gehe, zeigt es mir eine Meldung, daß ein Problem aufgetreten ist , mehr auch nicht. Diesen Rat hier habe ich versucht, es kann keine Verbindung zu meiner Uhr hergestellt werden. Meine ist komplett aus. Der einzige Unterschied! 

Ich hoffe auf schnelle Lösung, morgen beginnt ein neuer Monat! 

Liebe Grüße,  Susi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Susi215 , vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Schön dich bei der Community zu sehen. 

In deinem Fall empfehle ich dir auch Support zu kontaktieren. Auf meinem vorigen Beitrag findest du wie. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos