am 03-25-2019 12:48
am 03-25-2019 12:48
Hallo,
nach dem Update vor einigen Tagen erhalte ich keine Mitteilungen auf mein Inspire HR. Ich habe bereits mehrfach die Uhr zurückgesetzt, die App deinstalliert und wieder neu installiert sowie die Einstellungen meines IPhones überprüft. Wenn ich „Mitteilungen“ anklicke erhalte ich die Nachricht, dass meine Uhr keine Verbindungen zum Telefon hat und ich solle diese Einrichten. Klicke ich auf „einrichten“ erscheint ein Zahnrad. Nach einer Weile erhalte ich die Mitteilung, dass die Verknüpfungen fehlgeschlagen ist, obwohl mir sowohl die app als auch mein Handy anzeigt, dass diese verbunden seien. Könnt ihr mir weiterhelfen ? Das wäre super !!
am 03-25-2019 21:43
am 03-25-2019 21:43
Hallo @Stieblinchen herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine ausführliche Erläuterung deines Vorgehens.
Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir einem Blick auf diesen Artikel zu werfen.
Sollten die dort beschriebene Schritte nicht geholfen haben, führe bitte Folgendes durch:
Hoffe dies hilft dir weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
03-26-2019 14:45 - bearbeitet 03-26-2019 14:46
03-26-2019 14:45 - bearbeitet 03-26-2019 14:46
Vielen Dank für die schnelle Antwort @JuanFitbit. Es hat funktioniert 🙂 danke!
am 03-26-2019 19:15
am 03-26-2019 19:15
Hallo @Stieblinchen schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für deinen Update. Es freut mich dass ich helfen konnte und alles wieder richtig funktioniert.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-10-2019 22:16
am 04-10-2019 22:16
Hallo,
leider verliert meine Fitbit Inspire HR immer wieder die Verbindung. Jetzt vibriert sie zwar bei anrufen aber ich erhalte keine Nachrichten mehr.
Das ist wirklich so ärgerlich weil es ja vor einigen Tagen noch einwandfrei funktioniert hat.
Es ist sehr mühselig es immer wieder zu verbinden. Ist das Problem ein allgemein bekanntes Problem oder muss ich meine fitbit reklamieren?
am 04-11-2019 02:44
am 04-11-2019 02:44
Hallo @Nicay herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Ich persönlich habe gemerkt, dass bei Android Nutzern, die Situation vorkommt, wenn sie auf Android 9 aktualisieren.
Hast du bereits diesen Artikel besucht?
Dazu empfehle ich dir einem Blick auf meinen letzten Beitrag.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.