abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachrichten und Schrittzähler

GELÖST

Hallo erstmals in die Runde ich habe mir die Fitbit inspire HR gekauft und muss leider von Anfang an feststellen, das sobald ich in den Einstellungen für Benachrichtigungen auf das Feld Mitteilungen klicken sich die Bluetooth Verbindung trennt und somit mir nach ca 3-5 min eine Fehlermeldung rausgeschmissen wird Uhr seie nicht verbunden! Kurz zuvor habe ich aber synchronisiert/Aktualisiert. Habe bereits alles probiert was mir einfiel! Bitte um ordentliche Antworten und keine Standard antworten!

 

zum zweiten wenn ich eine Strecke von 30 Km mit einem Roller zurück lege werden mir ca 4000 Schritte angezeigt obwohl ich null gegangen bin! Bitte um Erklärung!

 

vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Cologneboy09 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

 

  • Starte deinen Inspire HR  neu
  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Lass mich bitte wissen wie es ausgeht. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Cologneboy09 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und beigefügte Informationen. 

Bezüglich der Benachrichtigungen, könntest du bitte dein Handymodell und die Version des Betriebssystems nennen?

Mittlerweile, empfehle ich dir einem Blick auf diesen Artikel zu werfen. Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

 

Zu der Situation der gezählte Schritte, manchmal, wenn man über holprige Strassen fährt, kann es sein, dass einige Schritte erfasst werden. Mehr darüber kannst du hier erfahren

Du kannst die Schritte löschen die Anweisungen dafür findest du auf diesen Artikel: Wie bearbeite oder lösche ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten?

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das wäre das IPhone X mit der Software 12.3.1 also die aktuellste Version! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Cologneboy09 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

 

  • Starte deinen Inspire HR  neu
  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Lass mich bitte wissen wie es ausgeht. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hat funktioniert! Danke 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Cologneboy09 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben. Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos