abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachrichten werden nicht mehr angezeigt

GELÖST

Hallo . 

Ich habe eine Fitbit Inspire HR.  Leider zeigt es die Benachrichtigungen nicht mehr an. Das Problem hatte ich schon mal, dann wurde die Uhr ausgetauscht, und nun funktioniert diese wieder nicht. 

Auf dem Handy erscheint die Meldung: 

Benachrichtigungsdienst ist nicht aktiviert. Das Telefon muss neu gestartet werden um die Benachrichtigungen zu aktivieren. 

Nun, das habe ich mehrmals getan, funktioniert aber nicht. Ich hab ein Huawei P20 pro.

Hat mir jemand einen Tipp ???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Baumsil 

Bei mir gings auch im Herbst plötzlich nicht mehr. Für mein Telefon bekomme ich aber auch keine Updates mehr, da es schon etwas älter ist. Bei mir hat das eben damals so funktioniert.

Evtl. kannst Du auch noch versuchen die Fitbit App neu zu installieren oder evtl. den tracker entfernen und neu verbinden.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Baumsil 

Ich hab Deinen Beitrag mal in die richtige Gruppe verschoben, damit Du bessere Hilfe bekommst.

Ich hab zwar ne andere Fitbit, aber mir hat mal folgendes in so einem Fall geholfen:

In der Fitbit App die Mitteilungen komplett deaktivieren, Handy und Fitbit neu starten, Mitteilungen in der Fitbit App wieder aktivieren und beide Geräte nochmals neu starten. Dann hat die App bei mir nicht mehr gemeckert und die Benachrichtigungen funktionierten wieder!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @BaldEagle74

Danke für deine Inputs.

Das hab ich alles schon durch. Ich habe meine Fitbit  2019 gekauft. Es hat alles super geklappt bis im Herbst letzten Jahres. Auch die Schlafanzeige funktionierte normal. Plötzlich war auch da nur noch eine blaue Linie, und eben die Benachrichtigungen die nicht mehr angezeigt werden. 

Da ich ja noch Garantie auf der Uhr habe, hab ich diese im Dez. eingeschickt, und eine neue im letzten Monat, sprich Januar erhalten. 

Alles eingeschaltet, funktionierte alles einen Tag. Danach nicht mehr.

Natel hab ich immer noch das gleiche. Da ich schon alle Tipps die ich gefunden habe ausprobiert habe, frag ich mich langsam, ob dies mit den Updates Natel und auch Fitbit zu tun hat ??? Sind die nicht mehr kompatibel , kann das sein ??

Danke für's zuhörn, ich such dann mal weiter nach Lösungen. Das Natel wechsle ich deswegen nicht, das funktioniert nämlich einwandfrei.

Freundliche Grüsse

Baumsil

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Baumsil 

Bei mir gings auch im Herbst plötzlich nicht mehr. Für mein Telefon bekomme ich aber auch keine Updates mehr, da es schon etwas älter ist. Bei mir hat das eben damals so funktioniert.

Evtl. kannst Du auch noch versuchen die Fitbit App neu zu installieren oder evtl. den tracker entfernen und neu verbinden.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Baumsil 

Und funktioniert die Benachrichtigung inzwischen wieder?

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos