abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuen Inspire HR - Die Daten von alten Fitbit wurden nicht übertragen.

Hallo,

ich habe heute die neu bestellte Fitbit Inspire 2 erhalten und angemeldet so ca. 19.15 Uhr (26.01.2022). Leider wurden die Daten der vorherigen Versa lite 2 nicht übernommen vom heutigen Tag, das verstehe ich nicht und finde es auch nicht gut. Die Inspire 2 zeigt den etwa Stand von 11 Uhr an, das kann ja wohl nicht sein. Keine Ahnung was da nicht funktioniert hat. Bei meiner Schwester hat ein Wechsel von einem Charge 2 auf die Inspire 2 einwandfrei funktioniert.

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@feder2 , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Hast du die Versa Uhr synchronisiert bevor du den Inspire 2 eingerichtet hast? Wenn nicht könnte dies die Situation erklären. 

Wenn die Daten der Versa nicht synchronisiert wurden, un du den Inspire 2 eingerichtet hast, werden die Daten der Versa nicht auf deinem Konto erscheinen.

Wenn du die Uhr noch hast, und diese die Daten noch anzeigt kannst du eine Aktivität manuell eintragen und diese eingeben. . Wie füge ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten hinzu bzw. bearbeite oder lösche sie?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Antwort. Ich hab tatsächlich nicht dran gedacht, die Versa
Lite zu synchronisieren. Ich war so überrascht, dass sie auch gleich
"abgemeldet" mit Anmeldung der Inspire. Die Versa Lite hab ich noch, das
probiere ich mit manuell nachtragen. Danke
Akzeptierte Lösung

@feder2 , vielen Dank für deine Rückmeldung . Es freut mich, dass die Situation erklärt wurde . 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos