abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Handy,neu zu google gewechselt,kopplung nit bluetooth zum sync.funktioniert nicht

Habe nach inbetriebnahme meines neuen Handys beim anmelden zu google gewechselt,hätte ich das mal gelassen🤨bluetooth erkennt mein inspire hr,versucht genau wie die app zu sync.irgendwann erscheint der Hinweis,das die Kopplung  ungwöhnlich lange dauert,wenig später die info ,ich soll es später nochmal versuchen...und das geht schon seit Stunden so,auf meinem alten handy war ich über fitbit angemeldet und alles lief reibungslos.Hat vlt.jemand einen Tipp wie es gehen könnte?Eine app die sich nicht sync.lässt ist echt nutzlos.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

 

@Borki , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Hast du noch Zugang auf dein altes Handy oder liegt in der Nähe des Inspire Hr?
Wenn schon, bitte auf dem Bluetooth Menü des alten Handy entferne alle Verbindungen die mit dem Inspire Hr angezeigt sind. 
Schalte dann das alte Handy aus. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig, am neuen Handy:

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos