am 12-08-2020 14:28
am 12-08-2020 14:28
Fitbit Inspire HR (Version: 20001.63.12)
Problem:
a) Wischen funktioniert nicht mehr.
b) KEINE anpassbare Uhranzeige mehr: es wird "Simple Stats" angezeigt; ABER unten "aktive Minuten" (nicht Datum)
Uhranzeige kann nicht mehr über Fitbit App eingestellt werden
Nach Durchsicht der Community den Vorschlag zu Neustart gefunden. Aber nicht erfolgreich!
Neustart (nach Anleitung "Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?")
- Punkte 1 bis 3 durchgeführt.
. zu Punkt 3: Drücken der Taste: Schaltet um von Uhrzeit auf Display oben Ladezustand / unten "unbekanntes Symbol"
- zu Punkt 4: Es erscheint KEIN Smiley und der Tracker vibriert NICHT.
Bei sehr langem Drücken der Taste schaltet Display vollständig ab
Gerät vibriert aber sonst z.B. stummer Alarm; Bewegungserinnerung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungam 12-09-2020 00:01
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 12-09-2020 00:01
Hi @Grete_ , vielen Dank für deine Bemühungen und den ausführlichen Beitrag.
Support wurde informiert und wird dir weiter per Email unterstützen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösungam 12-09-2020 00:01
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 12-09-2020 00:01
Hi @Grete_ , vielen Dank für deine Bemühungen und den ausführlichen Beitrag.
Support wurde informiert und wird dir weiter per Email unterstützen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösung