am 04-06-2022 22:49
am 04-06-2022 22:49
Hallo,
Ich habe da mal folgende Frage.
Seit geraumer Zeit trage ich in der fitbit-app meine Periodendaten ein und es hat bisher immer gut funktioniert.
Nun öffne ich heute meine Fitbit-app und alle bisher eingetragen Periodendaten sind einfach verschwunden.
Kann man die Daten irgendwie wieder herstellen?
Habe mich auf die app verlassen und die Periodendaten nur da eingetragen.
Nirgends sonst.
Kann mir jemand helfen?
am 04-07-2022 03:25
am 04-07-2022 03:25
@Chrisy79 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Fehlen nur die Daten deiner Periode oder hast du gemerkt dass andere Daten auch nicht angezeigt werde?
Mittlerweile, am Handy, geh bitte auf die Einstellungen>Apps>Fitbit App.
Entleere (Lösche) den Cache.
Starte dein Handy neu. (aus und wieder einschalten)
Starte dann die Fitbit App und melde dich an.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-07-2022 16:59
am 04-07-2022 16:59
Hallo Juan,
Danke für deine schnelle Antwort aber das löschen des Cache Speichers der App hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Es fehlen immer noch meine eingetragenen Daten der Periode. Alle anderen Daten sind nach wie vor vorhanden.
Ich habe Angst wenn ich jetzt alle Daten der App lösche neustarte und mich neu anmelde dass auch diese dann vielleicht verschwunden sind.
am 04-08-2022 03:20
am 04-08-2022 03:20
@Chrisy79 , vielen Dank für deine Nachricht und weitere Informationen.
In diesen Fall empfehle ich dir Support zu kontaktieren.
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.