abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsanzeige *zuckt* in der App

Hallo ich habe folgendes Problem,

ich habe die Fitbit Inspire HR. Wenn ich meine App aktualisiere dann wird ja oft der aktuelle Puls und der Ruhe Puls angezeigt. Jetzt ist mir aufgefallen das die Anzeige für den aktuellen Puls immer so komisch zuckt / glitscht. Ich habe ein Xiaomi Redmi Note 7 Ich hab dann die App neu installiert, die Uhr neu gestartet. Ich habe meine alte Fitbit Alta HR nochmal ausgebuddelt und ausprobiert, das ist also immer noch so das die Anzeige oft hängt und auch zuckt, so als würde die hängenbleiben. Ich habe jetzt auch nochmal mein altes Handy ausgegraben und da eine fitbit laufen lassen aber auf dem anderen Handy sieht die App komplett anders aus, da bleibt nichts hängen ( Sony ) Aber da hat die App auch so Kästchen und auf dem Xiaomi hat sie Reiter untereinander. Jetzt hatte ich Sorge das es vielleicht an meiner Herzfrequenz liegt und habe meinem Freund die Uhr mal umgebunden, aber auch da zuckt und glitscht die Anzeige mit dem Puls. Ich weiß nicht genau wo das Problem ist ... Ich hab schon das Forum durchgeforstet aber nichts gefunden. Die Pulsanzeigen beider Uhren sind ähnlich und sind auch so wie ich sie sonst habe. Hat einer eine Idee?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @CuriousSickGirl ,

das die Apps auf den beiden unterschiedlichen Handys unterschiedlich aussehen könnte am Betriebsystem liegen. Welches Android läuft denn auf dem jeweiligen Handy?

"Zuckt" denn die Anzeige bzw. die Darstellung oder der Wert selbst? Denn wenn nur die Anzeige "zuckt" ist es vermtl. nur ein Darstellungsfehler in der App...

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos