am
07-29-2020
18:21
- zuletzt bearbeitet am
07-30-2020
19:10
von
RodrigoMFitbit
am
07-29-2020
18:21
- zuletzt bearbeitet am
07-30-2020
19:10
von
RodrigoMFitbit
Ich habe meine Fitbit Inspire HR einige Monate nicht genutzt und nun funktioniert bei der Wiederverwendung die Herzfrequenzmessung nicht (zusätzlich gräuliche Anzeige) und die LEDs leuchten nicht. Zudem wird die Strecke beim Joggen gar nicht oder nicht korrekt aufgezeichnet (circa 200 Meter auf 1000 Meter fehlen).
Die entsprechenden Einstellungen sind alle aktiviert und alle "Tricks" aus dem Forum (Messung aus, Synchronisierung, Messung ein, synchronisieren; Fitbit neu starten etc.) haben nicht geholfen.
Vielleicht hat noch jemand einen Tipp.
Viele Grüße
Moderator edit: Subject for clarity.
am 07-30-2020 19:18
am 07-30-2020 19:18
Hallo @Darius10, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Herzfrequenzmessung und der aufgezeichneten Strecke.
Danke für die Beschreibung deiner Situation und deine Initiative den Fehler selbst zu beheben. Ich rate dir einmal folgenden Artikel (klicke hier) durchzulesen. Dort findest du hilfreiche Informationen bezüglich der Pulsmessung.
Bezüglich der Strecke, rate ich dir den folgenden Artikel zu beachten: Wie berechnet mein Fitbit-Gerät die zurückgelegte Strecke?. Du kannst deine Schrittlänge in den Einstellungen deines Kontos selbst einstellen.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!