am 08-30-2019 23:14
am 08-30-2019 23:14
Ich habe mich bei meinem Inspire Hr über utopische Kcal Werte gewundert .
Ich M. , 177cm ,85 kg , 28 Jahre
Über 4000 Kcal verbrauch ohne das ich was Weltbewegendes mache , überwiegend Couch , schlafen , und eventuell 1 km gehen.
Jetzt ist mir aufgefallen das mir der Tracker immer eim Puls von über 75 anzeigt obwohl der Sensor mit einen T-shirt verdeckt ist .
Der Puls wird nachdem der Sensor verdeckt ist kurz ausgeblendet wenn ich jetzt wieder den Knopf drücke ist er wieder da , immer über 75 .
Wie kann er meinen Puls messen obwohl der Sensor blind ist.
Werden die Kunden hier getäuscht , Tracker defekt , oder soll das so ?
Ja er wurde mehrmals zurückgesetzt, Neu gestartet , Konto wurde auch gelöscht und ein neues erstellt.
am 09-01-2019 23:39
am 09-01-2019 23:39
Hallo @Kay_s , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.
Wenn der Sensor abgedeckt ist, sind die Herzfrequenz Werte stabil oder ändern sie sich diese?
Es kann vorkommen, wenn das Gerät "identifizieren kann", dass es getragen ist, aber keine Herzfrequenz erfassen kann, dass dir die letzte Messung oder deine Ruheherzfrequenz angezeigt wird.
Bitte führe die Anweisungen auf diesen Artikel um den Sensor aus und wieder einzuschalten:
https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1582/
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.