abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rad fahren wird schlecht erkannt und Strecke nicht berücksichtigt

Hallo. Ich habe seit einiger Zeit eine Fitbit Inspire. So im großen und ganzen bin ich recht zufrieden. Nur leider zeichnet der Tracker Rad fahren nur sehr schlecht automatisch auf. Meist fehlt die Hälfte oder auch komplett. Was sehr schade ist. Kann man das Rad fahren nicht zu der GPS Tracking Auswahl zufügen. Weil nur gehen, laufen und wandern ist mir persönlich zu wenig. Wie ist das eigentlich wenn ich Rad fahren nachträglich manuell hinzufüge. dann zählt er ja noch extra mehr kcal Verbrauch zu dem sowieso schon gezählten dazu oder? und heute weigert sich die App meine manuell eingegebenen gefahrenen 19 km als zurückgelegte Strecke anzuzeigen. woran kann das liegen? kam bisher noch nicht vor. Ich hoffe das mir weiter geholfen werden kann. Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Habe jetzt selbst schon bisschen was probiert. App deinstalliert und neu installiert. Tracker mit dem 10 sek reset neu gestartet. tracker vom Handy Bluetooth getrennt. Leider bleibt bisher immer noch das Problem dass die manuell eingegebene Trainingseinheit vom Rad fahren mit 19 km nicht im gesamten registriert wird. Die benötige Zeit jedoch schon. wenn ich aber manuell gehen mit 19 km eingebe wird es registriert. das verwirrt mich doch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos