abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registratur wird nicht angezeigt

Wir haben ein Inspire3 gekauft. Beim der heruntergeladenen App erscheint nur die Option zur Anmeldung nicht die Registratur. Diese Person hatte aber die App noch nie geladen und hat auch kein Account. Kennt jemand dieses Problem? Wenn wir einfach die Mailadresse eingeben und auf Passwort vergessen drücken wird auch keine Mail ausgelöst, da ja auch kein Konto vorhanden ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@MaryJeane , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Welches Handy nutzt du?
Welche Android/iOS Version hat es installiert?

Könntest du auf deine Antwort einen Screenshot anhängen, wo angezeigt wird was du beim öffnen der App siehst?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Es handelt sich um das Handy meiner Mutter, bei mir selbst funktioniert es, ich habe schon lange das Inspire2.

Liebe Grüsse
MaryJeane
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

089CEE64-B6A4-47E1-9EA9-0B5B05E8FD6A.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ios 16.7.2 eine i phone 8. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke übrigens für deine Rückmeldung:-)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MaryJeane , vielen Dank für deine Antworten und das beigefügtes Bild. 
Komisch. Bis jetzt habe ich dies noch nicht gesehen. 

Als einmalige Ausnahme, deinstalliere die Fitbit App und schalte dein Handy aus und dann wieder ein.
Installiere die Fitbit App erneut. 

Es sollte dann die Registratur erscheinen. 

Wenn die Situation sich wiederholt, versuche bitte Folgendes:
Bitte auf einem Internetbrowser geh auf fitbit.com. 
Hier versuche ein Konto für deine Mutter herzustellen. 

Wenn das Konto erstellt wurde versuche in der Fitbit App dies einzugeben, um deine Mutter anzumelden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos