abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafanzeige bei Inspire HR

• Die Aufzeichnungen erscheinen nur als Striche. Ich möchte sie in Kurven mit allen Phasen. Wie kann ich das einstellen?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Prinzchen , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Die Anzeige am Tracker wird dir nur die geschlafene Zeiten angeben. Die Schlafphasen wirst du in der Fitbit App sehen können. 

Wenn du keine Schlafphasen in der App siehst beachte bitte dass folgende Bedingungen die Aufzeichnung der Schlafphasen verhindern können :

- Du zeichnest deinen Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung des Trackers.
- Der Akku des Trackers ist fast leer, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.
- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs
- Du schläfst weniger als 3 Stunden.
- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.

Wenn du auf die Aufzeichnung tippst, bei der dir keine Schlafphasen angezeigt werden, solltest du eine Meldung erhalten, die dir erklärt wieso du keine erhalten hast. Wie lautet diese Meldung?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, danke für deine Antwort. Ich werde auf den Akku achten, der kann das corpus delicti sein, denn die Anzeige ist mal so und mal so. Ich werde den Akku öfters aufladen.

Mit Gruß Prinzchen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Prinzchen , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass man die Ursache der Situation finden konnte.

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos