abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafenszeiterinnerung wird auf Inspire HR nicht angezeigt

Hallo,

auf meinem Alta HR wurde die Schlafenszeiterinnerung auch auf dem Tracker angezeigt. Jetzt habe ich mir ein Inspire HR zu gelegt. Bei dem Gerät funktioniert das leider nicht. Ausserdem kann ich die Mitteilungen auf der App nicht aufrufen, da angeblich keine bluetooth Verbindung besteht.

Vielen Dank für ein kurze Rückmeldung.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @schmosa , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Bitte vergewissere dich, dass die Fitbit App auf den letzten Stand ist und keine Aktualisierung nötig hat. 

Dazu empfehle ich dir den Alta HR aus dem Konto zu entfernen, verifizieren ob die Schlafszeitenerrinerungen noch aktiviert sind. 

Danach synchronisiere den Inspire HR. Wenn du siehst dass die Erinnerungen weitergeleitet werden, richte den Alta HR mit dem Konto erneut ein. 

Bezüglich der Benachrichtigungen, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos