abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlaferinnerung obwohl ausgeschaltet

Jeden Montag Abend bekomme ich eine Erinnerung, schlafen zu gehen, obwohl ich diese Funktion ausgeschaltet habe. Niemand konnte mir bis jetzt helfen. Habe ich hier mehr Erfolg?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Stephibl,

mit ausgeschaltet meinst du nachfolgende Stelle?

• Fitbit Profil in der App oben links öffnen
  • Runter scrollen und auf Aktivität und Wohlbefinden klicken
  • Auf Schlaf klicken
  • und ort die Erinnerung deaktiviert?

Ist dort die Erinnerung nur für montags eingestellt, wenn du die Funktion wieder aktivierst? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau das! Allerdings steht diese Funktion auf ausgeschaltet! Ich dürfte also keine Benachrichtigung bekommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sofern du die Funktion wieder aktivierst, ist dann dort die Erinnerung nur für montags eingestellt?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja!           

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schade! Ich habe wirklich gehofft, dieses Problem hier zu lösen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Richtig erkannt, aber ich habe ausgeschaltet und bekomme trotzdem die Erinnerung. Wenn da alle Tage ausgewählt wären, bekäme ich sie jeden Tag. Was nun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Stephibl Wenn du die Benachrichtigung für die Schlafenzeit-Erinnerung eh nicht nutzen möchtest, dann deaktiviere die Benachrichtigung einfach in Android:

• Andorid Einstellungen öffnen
  • Apps eingeben
  • nach Fitbit App suchen
  • Auf Benachrichtigungen klicken
  • Nach der Benachrichtigung Schlafenszeit-Erinnerung suchen und diese anklicken
  • Dort den Scjieber bei "Benachrichtigung zulassen" deaktivieren

Funktioniert das?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe Apple-Geräte! Da kann ich nur alle Mitteilungen ausschalten, was ich nicht will!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schade, ein Versuch war es wert...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos