abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafphasen werden aufgezeichnet

In der ersten Nacht zeigte mir die Uhr richtig die schlafphasen an, dass tut sie jetzt nicht mehr, sondern nur noch den Schlafrhythmus. 

Wie kann ich das einstellen, dass es mir jedesmal wieder die schlafphasen anzeigt?

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Jasmin-93_, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Es gibt einige Faktoren, die die Aufzeichnung von Schlafphasen verhindern können. Dies ist der Fall wenn:

• du in einer Position geschlafen hast, in der das Gerät keine konsistente Herzfrequenz messen konnte, oder wenn du es zu locker getragen hast. Die besten Ergebnisse erzielst du, wenn du das Gerät höher am Handgelenk trägst (ca. 2-3 Fingerbreit über dem Handgelenkknochen). Das Armband sollte nicht rutschen, aber auch nicht zu eng sitzen.
  • du die Option Schlaf jetzt beginnen in der Fitbit-App verwendet hast (statt das Gerät einfach beim Schlafen zu tragen). Weitere Informationen zur automatischen Schlafaufzeichnung findest du unter Wie zeichne ich meinen Schlaf auf?
  • du weniger als 3 Stunden lang geschlafen hast.
  • der Akkustand deines Geräts kritisch niedrig ist.

Um weitere Informationen darüber zu erhalten, warum keine Schlafphasen aufgezeichnet wurden, tippe oder klicke auf den Schlafdatensatz, der dein Schlafmuster anzeigt und poste einen Screenshot davon.

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos