abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafprofil nur bei Premium?

GELÖST

Hallo,

ich habe schon seit einigen Jahren die Fitbit Inspire HR. Leider ist inzwischen der Akku kaputt und ich muss sie mehrmals am Tag laden, weswegen ich mir eine neue Uhr zulegen wollte.

Nun habe ich gesehen, dass auf der Website beim Schlafprofil immer dabei steht „Fitbit Premium-Mitgliedschaft erforderlich.“ Ich habe und hatte aber nie Fitbit-Premium und kann trotzdem sehen, wann ich in welcher Schlafphase (REM, Tiefschlaf etc) war. 

Ist mit „Schlafprofil“ nochmal etwas anderes gemeint als diese Schlafphasen? Oder muss man mit einer neuen Uhr für die Funktionen, die früher gratis waren, nochmal das Premium-Abo abschließen? Ich habe Angst, dass ich eine neue Uhr kaufe und dann plötzlich die bisherigen Funktionen nicht mehr habe. Das wäre wirklich ärgerlich.

LG Nine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Nine10 

Was Du mit der jetzigen Uhr im Profil sehen konntest sollte auch mit einer neuen gehen. Es gibt aber beim Schlaf auch vertiefte Informationen, die Du eben jetzt vermutlich auch nicht hattest. Die Schlafphasen siehst Du eigentlich immer.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Nine10 

Was Du mit der jetzigen Uhr im Profil sehen konntest sollte auch mit einer neuen gehen. Es gibt aber beim Schlaf auch vertiefte Informationen, die Du eben jetzt vermutlich auch nicht hattest. Die Schlafphasen siehst Du eigentlich immer.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos