abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafqualität wird nicht angezeigt

GELÖST

Guten Tag

Leider wird bei mir seit dem Kauf der Inspire HR keine Schlafqualität angezeigt (Einschlafzeit, Unruhe usw.)  Ich habe bei den Einstellungen bereits die Empfindlichkeit auf sensitive gemacht. An was kann das liegen?? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @ashrielle , vielen Dank für deine Rückmeldung und das beigefügtes Bild.  Bitte entschuldige mich ob ich mich nicht eindeutig ausgedrückt habe. Da du dein Inspire HR erworben hast, sollte dir die Schlafphasen und Schlafanalyse angezeigt werden. Was du am Bild sehen kannst, ist die vereinfachste Version. Wobei, die von mir angegebene Punkte im Betracht gezogen werden sollen . 

Bitte melde dich aus der App ab, starte dein Handy neu (aus und wieder einschalten)

Melde dich wieder an. 

Ich würde dir auch empfehlen die Empfindlichkeit auf Normal wieder einzustellen. 

Lass mich bitte wissen, welches Gerät du benutzt um deine Inspire HR zu synchronisieren. 

Nur um festzustellen ob es sich hier um die App oder der Tracker handelt, könntest du bitte auf fitbit.com gehen, dich mit deinem Passwort und deiner  Email anmelden. 

Wenn du dich angemeldet hast, gib bitte diese Adresse ein https://www.fitbit.com/sleep. 

Da wirst du deine Aufzeichnungen sehen . Tippe auf einer der Aufzeichnungen und verifiziere bitte ob du die Informationen siehst. Sollte dies der Fall sein, dann können wir bestätigen, dass es sich um die App handelt, und nicht um den Tracker. Dann kann ich dir genauere Informationen geben. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @ashrielle herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.

Folgende Bedingungen können die Aufzeichnung der Schlafphasen bzw deines Schlafs verhindern:

- Du zeichnest deinen Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung des Trackers.

- Der Akku des Trackers ist fast leer, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.

- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs

- Du schläfst weniger als 3 Stunden.

- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.

Wenn du auf die Aufzeichnung tippst, bei der dir keine Schlafphasen angezeigt werden, solltest du eine Meldung erhalten, die dir erklärt wieso du keine erhalten hast. Wie lautet diese Meldung?

Weiterhin, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Wie zeichne ich meinen Schlaf mit meinem Fitbit-Gerät auf?

Melde dich wieder falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit 

Nein ich meine nicht die Schlafphasen sondern die Schlafqualität! Siehe Foto. Dies ist ein Screenshot von der App einer Freundin. Bei ihr wird die Schlafqualität angezeigt, bei mir nicht!

Die Details welche nach „Schlafplan“ gezeigt werden.

Lg ashrielle

69C5B765-9CB8-4A24-B64A-136549316A13.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit  es zeigt mir die Schlafqualität auch nach dem fitbit update noch immer nicht an

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ashrielle , vielen Dank für deine Rückmeldung und das beigefügtes Bild.  Bitte entschuldige mich ob ich mich nicht eindeutig ausgedrückt habe. Da du dein Inspire HR erworben hast, sollte dir die Schlafphasen und Schlafanalyse angezeigt werden. Was du am Bild sehen kannst, ist die vereinfachste Version. Wobei, die von mir angegebene Punkte im Betracht gezogen werden sollen . 

Bitte melde dich aus der App ab, starte dein Handy neu (aus und wieder einschalten)

Melde dich wieder an. 

Ich würde dir auch empfehlen die Empfindlichkeit auf Normal wieder einzustellen. 

Lass mich bitte wissen, welches Gerät du benutzt um deine Inspire HR zu synchronisieren. 

Nur um festzustellen ob es sich hier um die App oder der Tracker handelt, könntest du bitte auf fitbit.com gehen, dich mit deinem Passwort und deiner  Email anmelden. 

Wenn du dich angemeldet hast, gib bitte diese Adresse ein https://www.fitbit.com/sleep. 

Da wirst du deine Aufzeichnungen sehen . Tippe auf einer der Aufzeichnungen und verifiziere bitte ob du die Informationen siehst. Sollte dies der Fall sein, dann können wir bestätigen, dass es sich um die App handelt, und nicht um den Tracker. Dann kann ich dir genauere Informationen geben. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos